Die gemeinschaftliche Erzeugungsanlage erzeugt elektrische Energie zur Deckung des Verbrauchs der teilnehmenden Berechtigten, z.B. für Bewohner einer Wohnanlage, die den produzierten Strom der PV-Anlage gemeinsam nutzen und auch verkaufen.
Der teilnehmende Berechtigte ist dabei eine juristische oder natürliche Person oder eingetragene Personengesellschaft, die mit ihrer Verbrauchsanlage einer gemeinschaftlichen Erzeugungsanlage zugeordnet ist.
Hier wird der erzeugte PV-Strom den Teilnehmern nach dem tatsächlichen Verbrauch zugeordnet.
Der nicht verbrauchte, noch überschüssige Strom wird der jeweiligen Erzeugungsanlage zugerechnet.
Kellergasse 10, EG
07752 911-0
Montag bis Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Freitag: 07:30 - 11:00
office@energie-ried.at